Hager Unternehmensberatung GmbH

Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

Geschäftsführer (m/w) „Mitunternehmer“ Hager Unternehmensberatung GmbH Frankfurt am Main Sie steuern und verantworten den Vertrieb und technischen Bereich. Im Vertrieb machen Sie in Ihrer Rolle als Führungskraft das Unternehmen jeden Tag erfolgreicher, indem Sie Marktanteile, Ertrag und damit verbunden Umsatz steigern.

Geschäftsführer (m/w) "mitunternehmer" Rhein-main-gebiet Als Mit Hauptsitz In Frankfurt/main Bieten Wir Unseren Kunden Lösungen Rund Um Den Arbeitslebenszyklus An Diese Reichen Von Der Personalberatung über Training Und Coaching Zur Beruflichen Neuorientierung Bis Hin Zur Strategie- Und Kompetenzanalyse Für Unter­nehmen Im Namen Unseres Klienten Einem Gebäudeservicedienstleister Besetzen Wir Die Position Des Geschäftsführers Für Vertrieb Und Technik (m/w) Unternehmen: Unser Klient Ist Mit Knapp 700 Mitarbeitern Und Einer 30 Jährigen Unternehmensgeschichte Ein Etabliertes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Gebäudeservice Die Schwerpunkte Des Port­folios Sind Die Reinigung Von Büro- Und Verwaltungsgebäuden Hausmeisterdienstleistungen Grünanlagepflege Winterdienst Und Hygieneservice Als Renommierte Adresse In Der Rhein-main-region Reinigt Pflegt Und Betreut Man Immobilien Großer Und Mittlerer Liegenschaften Lang­fristig Und Werthaltig Das Unternehmen Möchte Sich Strategisch Verstärken Und Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Geschäftsführer Für Vertrieb Und Technik (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Steuern Und Verantworten Den Vertrieb Und Technischen Bereich Im Vertrieb Machen Sie In Ihrer Rolle Als Führungskraft Das Unternehmen Jeden Tag Erfolgreicher Indem Sie Marktanteile Ertrag Und Damit Verbunden Umsatz Steigern Im Technischen Bereich Und Im Vertrieb Steuern Und Regeln Sie Die Prozesse Sie Entwickeln Das Bestehende Qualitätsmanagement (qm) Weiter Und Stehen Den Mitarbeitern (bereichsleiter Und Fachverantwortliche) Mit Rat Und Tat Als Führungskraft Zur Seite In Ihrem Verantwortungsbereich Setzen Sie Die Unternehmensstrategie Erfolgreich Um Und über­nehmen Operativ Die Führung Sie Gehen Neue Ideen Handlungsorientiert An Sind Impulsgebend Und Leben Werte Wie Zuverlässigkeit Kompetenz Und Offenheit In Einer Vorbildfunktion Sie Berichten An Den Inhaber Des Unternehmens Der Sie In Wichtigen Fragen Gerne Unterstützt Anforderungen: Gesucht Wird Eine Erfahrene Zupackende Pragmatische Und Zielorientierte Führungskraft Mit Relevanter Akademischer Ausbildung (zb Diplom-kaufmann Oder Wirtschaftsingenieur Gerne Kombiniert Mit Technischer Ausbildung Bzw Fähigkeiten) Und Nachweisbaren Beruflichen Erfolgen Im People-business (wie Zb Gebäudereinigung Grünanlagenpflege Entsorgung Sicherheitsbranche Spedition) Sie Verfügen Nachweislich über Akquisitionserfolge Und Führen Gerne Mit Zielen Und Steuern Ihre Bereiche Erfolgreich Mit Kennzahlen Man Schätzt Sie Als Unternehmerisch Denkend Mit Einem Ausgeprägten Gespür Für Prozesse Technischem Verständnis Zahlen Märkte Und Entwicklungen Entschlossen Umsetzungsstark Und Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt überzeugen Sie Durch Geistige Schnelligkeit Teamgeist Und Verhandlungsgeschick Auf Allen Ebenen Geradlinigkeit Ergänzen Sie Mit Einfühlungsvermögen Motivationskraft Und Guten Englisch­kennt­nissen Wenn Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Führungsaufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Arbeitszeugnisse) Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Ausschließlich Per E-mail An Ausschließlich Diese Adresse: Geschaeftsfuehrer-service@-ubde Sollten Sie Wichtige Fragen Haben Steht Ihnen Martin Korn Von Der Unter 069 950920 Zur Verfügung Gmbh Zur Charlottenburg 3 60437 Frankfurt Www-ubde Leitung Leiter Management Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagement Eventmanager T Vertrieb Technischen Bereich Gebäudeservice Facility Management Gebäudereinigung Grünanlagenpflege Entsorgung Sicherheitsbranche Spedition Geschäftsführer (m/w) „Mitunternehmer“ Sie Steuern Und Verantworten Den Vertrieb Und Technischen Bereich Im Vertrieb Machen Sie In Ihrer Rolle Als Führungskraft Das Unternehmen Jeden Tag Erfolgreicher Indem Sie Marktanteile Ertrag Und Damit Verbunden Umsatz Steigern Frankfurt Am Main Leitung Leiter Management Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagement Eventmanager T Vertrieb Technischen Bereich Gebäudeservice Facility Management Gebäudereinigung Grünanlagenpflege Entsorgung Sicherheitsbranche Spedition

Team Assistent/in

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Velten)